Weihnachts-Pompom-Kranz nachgebastelt

Ich war absolut begeistert als ich diesen wundervollen Pompom-Kranz bei der lieben Bine von was eigenes entdeckt habe. Der Kranz stand lange auf meiner to-do-Liste... bis ich mich aufgerappelt habe und abends beim Fernsehen fleißig Pompoms gewickelt wurden. Das dauert wirklich lange und erfordert ein gewisses Maß an Ausdauer! Aber das Ergebnis überzeugt! :)
Mein Kränzchen hängt jetzt, es ist ja schließlich schon bald Dezember ;). Schaut mal:




<3 Caro

Kommentare:

  1. Ist der TOLL geworden!!!
    Was für eine Arbeit, aber hat sich gelohnt, ne`?
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
    Von mir aus könnte er das ganze Jahr über hängen bleiben! ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...