Tolles Armband einfach selbst gemacht

Juhu, jippie, ich freu mich so! Heute ist ein kleines Päckchen mit einem super tollen Armband in meinen Briefkasten geflattert. Ich war eine der stolzen Gewinnerinnen bei Evas Februar Give away vom Blog Eva und ich. Ich kann es noch gar nicht fassen, denn sonst gewinne ich nie was! Vielen Dank!


Sieht es nicht toll aus? Es sitzt wie angegossen und zaubert mir ein bisschen Frühlings/Sommer-Feeling ans Handgelenk! Unbedingt nötig bei den Minusgraden und Schneebergen hier!
Wie ihr dieses oder ähnliche Armbänder ganz einfach selbst herstellen könnt, zeigt euch Eva hier. Auch ansonsten stöbere ich sehr gerne auf Evas Blog. Sie inspieriert mit wundervollen Bildern, zeigt einfach umsetzbare DIY-Anleitungen und zaubert tolle Torten! Schaut doch mal vorbei. Klick.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...