DIY - Schnullerkette

Meine Freundin ist schwanger! :) Ist das nicht toll!? Was man da nicht alles nähen kann ;)... Mir schwirren ganz viele Ideen im Kopf rum und ich weiß gar nicht mit was ich zuerst anfangen soll. Wobei doch: den Anfang hat diese super süße Schnullerkette gamacht.


Das Nähen geht super schnell und mit dieser Anleitung von The Crafty Cupboard kann nun wirklich nichts schief gehen. Probiert es doch einfach mal aus!




Meine Hosenträgerclips habe ich von hier und passenden Stoff findet ihr bestimmt in eurer Restekiste.

Viel Spaß beim Nähen! Aber vorsicht, es macht süchtig! <3 Caro

1 Kommentar:

  1. Huhu Caro,

    danke für deinen lieben Kommentar und fürs Erfolg wünschen :)
    Das ist ja ein süßes Schnullerband! Die Farben sind so hübsch! Und der Schnuller so stylish... ich kenn mich da ja gar nicht mehr aus. Meine waren früher aus so einem eher unappetitlichen gelbbraunen Plastik. Aber komplett durchsichtig ist ja richtig fancy :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...