DIY - upcycling Getränkekiste

Ihr habt sie bestimmt schon in diversen Geschäften oder auf anderen Blogs gesehen... sehr dekorative, meist bunte, Holzkisten mit Beschriftung in denen man so allerhand verstauen kann. Also dachte ich mir: brauch ich auch :). Und irgendwann ist mir eine sehr alte, unansehnliche (weder bunte, noch beschriftete) Holzkiste in die Hände gefallen, die danach schrie von mir verschönert bzw. upcyclingt (das hat man nun von diesen schönen Worten... wie konjugiert man sie bitteschön!?) zu werden. Und tada schaut euch die beeindruckenden vorher nachher Bilder an:



Die Kiste hab ich zuerst etwas weiß angepinselt. Aber eher shabby... also ein paar Stellen hab ich nicht ganz so genau bearbeitet. Dann sucht ihr euch einen schönen Schriftzug aus, druckt ihn aus und schneidet die Buchstaben aus. Diese zieht ihr dann mit Bleistift nach und malt sie aus. Yeah! Ich hab nun eine beschriftete Kiste... wirklich bunt ist sie nicht geworden, aber mir gefällt sie so wunderbar.


Also hab ich mir die Kiste geschnappt, hab das tolle Wetter ausgenutzt und ein paar Bilder im Kornfeld für euch geschossen.


  

Für die kühle Erfrischung hab ich einfach Zitronenminze mit heißem Wasser  aufgegossen. Nach Belieben könnt ihr noch braunen Hagelzucker dazugeben. Der verleiht dem Getränk eine angenehme Süße und sorgt für eine intensive Färbung. Abkühlen lassen... fertig!

 

Viel Spaß beim Nachmachen, <3 Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...