organize your Koffer

Hallo ihr Lieben, in aller Eile und mal wieder viel zu knapp (wie immer in der Nacht vorher...) habe ich mich ans Kofferpacken gemacht. Ich habe mich, trotz aller Hektik, natürlich nicht lumpen lassen und habe fleißig Fotos geschossen. Da die Lichtbedingungen in meinen vier Wänden nachts nun wirklich nicht mehr so toll sind, entschuldigt doch bitte die Qualität der Bilder.
Im Sale bei H&M habe ich letztens diese wundervoll knalligen Täschchen entdeckt. Sie sind perfekt um Dinge einfach zu verstauen und zu sortieren. So kann ich mit einem Griff gleich das Richtige aus dem Koffer zaubern. 



In dem kleinen rosa Täschchen habe ich ganz unspektakulär meine Aufladekabel verstaut. Diesmal habe ich sie nicht vergessen! Yeah!




In dem türkisenen Täschchen möchte ich viele schöne Erinnerungen aus meinem Urlaub sammeln. Wir haben einiges geplant, anderes wollen wir einfach auf uns zukommen lassen. Ich freue mich auf eine Woche Sonne pur und hoffe, das ich möglichst viel davon mit nach Hause nehmen kann. Fotos werden natürlich folgen! :)
Tolle Tagebuchseiten für ein paar Notizen könnt ihr euch z.B. hier ausdrucken. 

Tapes: idee, NanuNana
Stempel: idee
Klemme: Dille & Kamille
Reiseführer: amazon (durch Klick auf den Link landest du direkt auf meiner amazon-ID)

Im größten Täschchen, dem orangenen, hab ich einen Teil meiner Kosmetik verstaut:



Für kurze Reisen ist es immer praktisch eines dieser Reisesets zu verwenden. das kann man notfalls auch schnell im Handgepäck verstauen, damit im Koffer mehr Platz für die Shoppingausbeute ist ;). Die kleinen Fläschchen hab ich mit meinem Dymo beschriftet. So gibt es keine Verwirrungen und Shampoo und Lotion werden nicht vertauscht.

Reiseset: dm
Prägegerät: amazon (durch Klick auf den Link landest du direkt auf meiner amazon-ID)


Die Täschchen passen super flach in Koffer oder Handtasche und die knalligen neon Farben finde ich gerade super klasse als kleine Farbtupfer. 

Wart ihr diesen Sommer schon im Urlaub? <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...