Herbstdeko

So ihr Lieben:  bevor wir uns vollkommen dem Winter und der Weihnachtszeit widmen... eine kleine Hommage an den Herbst.

Spätherbst

 Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn, 
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht, 
 Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.

Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht - 
Weg drum mit der Schwermut aus dem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.

(Theodor Fontane)

Draußen wird es so langsam wirklich ungemütlich und der Regen lässt sich nur noch mit hübschen Gummistiefeln ertragen ;). Drinnen wird es also umso gemütlicher und mit ein bisschen stimmungsvoller Herbstdeko, warmem Tee und Kerzenschein lässt sich auch diese Jahreszeit meistern. Denn so gemütlich kann uns das triste Grau doch gar nichts mehr anhaben!
Meine Herbstdeko ist ganz in Naturfarben gehalten und mit Beeren von den letzten Spaziergängen versehen. Zusammen ergibt das eine schöne Zusammenstellung.








 Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! <3 Caro


Die Windlichter sind von hier.
Das Herz war ebenfalls von hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...