Herbstdeko


Bevor es hier auch so langsam losgeht mit den Weihnachtsvorbereitungen und der Adventsdeko, möchte ich euch noch meine fröhlich frische Herbstdeko zeigen. Ich finde es immer besonders schön, wenn man das trübe und nasse Wetter mit ein paar Hinguckern in den eigenen vier Wänden einfach beiseiteschieben kann. Ein roter Zweig und tada... jades Mal wenn ich an ihm vorbeigehe, geht mir das Herz auf ;). Das ganze in einer schlichten Vase drapiert, perfekt! 


Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! <3 Caro

P.s.: Ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk! Mensch bin ich stolz ;)! Jedes Jahr auf den letzten Drücker... wie sieht das denn bei euch aus? Habt ihr einen ultimativen "ich kaufe meine Geschenke nicht am 23. Dezember Trick"?

Vase: Strauss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...