DIY - kleines Mäppchen gefällig?

Wehmütig zeige ich euch heute eine muntere Mäppchenbande, die schon vor geraumer Zeit entstanden ist (jaaa :(( meine Nähmaschine funktioniert immer noch nicht wieder und Ersatz habe ich auch noch nicht gefunden...). Allesamt waren Mitbringsel und die Beschenkten haben sich sehr gefreut :). 


Das Nähen geht super fix und mit dieser Anleitung ist es echt ein Kinderspiel. Meine Vorlage (aus festem Karton: praktisch, denn lässt sich gut wiederverwenden, wenn es mal schnell gehen muss) hatte die Maße 15 x 21 cm.

Viel Spaß beim Nähen und beim Verschenken! <3 Caro

P.s.: Die Mäppchen eignen sich nicht nur - im klassischen Sinne - als Federmäppchen für Stift und Co, sondern lassen sich auch prima mit Schminke, Tampons oder Schmuck befüllen. Was würdet ihr denn darin verstauen?

2 Kommentare:

  1. Ein kleiner Kommentar von einer der Beschenkten :D
    Unsere Täschchen begleiten uns alle jeweils im Alltag und erfüllen ihren Zweck als Medikamenten-, Schmink-, Kultur- und Federtasche.
    Wir sind alle hellauf begeistert. Ich hääte nicht gegen eine Weitere etwas größere. :P Die anderen wollen ihre Täschchen leider nicht abgeben.
    Danke Caro für dieses wunderbare Mitbringsel! <3

    AntwortenLöschen
  2. <3
    Der Weihnachtswichtel hat den Wunsch notiert ;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...