Ich wünsch euch was!


War das ein aufregendes 2014! Mit vielen Höhen, ganz wundervollen Freunden und schweren Verlusten. Schön, dass ihr mich dabei begleitet habt! 

Ich möchte euch ein ganz zauberhaftes 2015 wünschen! Mit viel Liebe, Gesundheit und Glitzer! Genießt jeden Tag und macht immer den Besten daraus! Das Leben ist zu kurz für Trübsal und Langeweile!

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr (die sind bei mir nicht in Stein gemeißelt und rot angemarkert, aber so ein bisschen dürfen sie den inneren Schweinehund treten...) ist es mehr DIY-Ideen in die Tat umzusetzen! Seid ihr dabei!? 

Liebste Grüße! <3 Caro

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe heute deinen Blog entdeckt. Sehr schöne DIY zeigst du hier. Wie kann man denn deinem Blog folgen?
    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell,
      herzlich willkommen und schön, dass es dir gefällt! :D
      Zum Folgen kannst du z.B. am Seitenende (also wenn du ganz runter scrollst) auf "Abonnieren Posts (Atom)" klicken. Dann erscheint der Blog in deiner Lesezeichenleiste und du siehst, wenn es neue Posts gibt.
      Ganz liebe Grüße <3 Caro

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...