Frohe Weihnachten {DIY Geschenkverpackungen}

Ach je ihr Lieben, da hab ich euch in meinem letzten Post noch vorgeschwärmt, wie wunderbar einfach und entspannt die Vorweihnachtszeit diese Jahr war... und nun das. Einen Tag vor Heilig Abend flitze ich wieder durch die Wohnung, sammel alles ein was danach aussieht, als ob es sich schön als Geschenkverpackung machen würde und bin im Einpackstress. Mist. 

Für diejenigen, denen es genauso geht habe ich hier noch ein paar Tipps. Ein paar schnelle und einfache last minute DIY Geschenkverpackungen.

Alle anderen überspringen diesen Teil einfach. 


Als Grundlage diente mir wie schon im letzten Jahr (klick) Packpapier. Ich liebe diese Schlichtheit einfach und das Verwandlungspotenzial! Denn dann heißt es austoben. Erlaubt ist was gefällt. Bei mir dieses Jahr in schlichten rot und gold. 

Die goldenen Punkte habe ich aus Klebefolie ausgestanzt, Merry X-Mas lässt der Dymo-Schriftzug verlauten und Pompoms sowie kleine selbstgebastelte Papieranhänger warten darauf noch an den Baum gehängt zu werden. 

Besonders witzig finde ich die aufgesprühten Tannenzweige. Es sieht doch fast so aus, als ob die Pompoms in den Zweigen hängen, oder? Hierfür legt ihr euch einfach ein paar Tannenzweige auf das Papier und besprüht es mit weißer Farbe. 

So, nun wünsche ich euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren! Es macht mir so viel Spaß mit euch! Und ich freue mich auf ein gemeinsames 2015! Rutscht gut rüber! 

<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...