Wir glitzern mit dem Baum um die Wette {bling bling Weihnachtsoutfit}

(ups) Der Weihnachtsabend steht schon bald vor der Tür. Ich bin diese Jahr ganz entspannt, habe viele Geschenke schon unterm Jahr zusammengesammelt, ein paar online Einkäufe getätigt und mich auf Weihnachtsmärkten inspirieren lassen. Ach wie einfach.
Auch mein Weihnachtsoutfit war diese Jahr schnell beisammen und so möchte ich euch heute noch - last minute sozusagen - ein paar Inspirationen zeigen. Das erleichtert euch vielleicht die Suche und da alles online bestellbar ist, kommen die Sachen - garantiert noch vor Heiligabend - bequem zu euch nach Hause. 

Für mich darf diese Jahr ordentlich geglitzert werden. Das sieht wundervoll glamourös aus ohne overdressed zu wirken! Achtet dabei unbedingt darauf, dass euer Outfit nur aus einem glitzernden Highlight besteht. Sonst ist der Betrachter schnell überfordert und es könnte zusammengewürfelt aussehen.


























1) Feinstrickpullover mit Kaschmir und zauberhaftem Collier (ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort! = mein Weihnachtspulli)
2) seidige Bluse mit Perlen-Dekor
3) schwarzer Kaschmirpullover (DER Klassiker... gehört in jeden Kleiderschrank)
4) traumhaft schönes Top mit Paillettenbesatz
5) ein IT-piece ohne Gleichen: die Lederhose (bereitet euch garantiert das ganze Jahr über Freude und wertet jedes Outfit auf! Jeans kann ja jeder...)
6) metallic Stoffhose mit WOW-Effekt (gut kombinierbar mit einer schwarzen Strumpfhose)
7) pailettenbesetzter Minirock (geht wunderbar auch an Silvester!)
8) schwarze Stoffhose (super Basic für jedes Outfit)

Diese Teile sind absolute Klassiker und somit Must-haves für jeden Kleiderschrank.  Sie werden euch somit nicht nur den Heiligen Abend versüßen. So ist zum Beispiel das Glitzertop ein echter Verwandlungskünstler... mit Jeans und Blazer perfekt für eine lässige Büroparty, zur nächsten Familienfeier (z.B. Hochzeit oder Taufe) mit einem schwarzen Bleistiftrock kombiniert oder im Sommer mit Lederjacke und Sonnenbrille. Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. I love!

So wundervolle Einzelkämpfer brauchen nicht mehr viel Schnick-Schnack. Aber ein toller Schuh gehört zu jedem Outfit! Hier hab ich noch ein paar tolle Inspirationen für weihnachtliche/glamouröse Accessoires für euch:


1) goldene Clutch mit dekorativer Troddel
2) Clutch mit silbernen Highlights
3) every-day Clutch mit Handgelenk-Schlaufe
4) yeah! High-Heel in Reptilienoptik
5) elegant glänzende Feinstrumpfhose
6) edler Ankle-Boot mit femininer Linie
7) mein Lieblingsaccessoire derzeit: die roségoldene Uhr
8) spitzer Ankle-Boot mit Pfennigabsatz
9) gegen Langeweile: spitze Pumps mit Kontrasteinfassung
10) metallic Oversized-Clutch bling bling

Also ihr Lieben... an den Computer, fertig, los. Besonders zur Vorweihnachtszeit finde ich online-Shopping wahnsinnig entspannend, einfach stressfrei. Legt euch noch eine Weihnachts-CD ein und genießt eine Tasse Tee. Der perfekte Ausklang nach einem langen Arbeitstag.

Viel Spaß beim Shoppen! <3 Caro

P.s.: Ich versuche euch noch ein Tragebild zu zeigen! ;)
P.s.s.: Was haltet ihr von solchen Outfit-Postings? Wollt ihr in Zukunft öfter mit mir in der digitalen Welt shoppen gehen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...