Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier {DIY Adventskranz to go}

... dann steht das Christkind vor der Tür. :)
So heißt es alle Jahre wieder. Und jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf die gemütlichen Adventssonntage bei Kerzenschein. Um diese Freude zu teilen haben meine Liebsten dieses Jahr keine gewöhnlichen Adventskalenderkarten bekommen, sondern einen lusigen Adventskranz to go. 


Dieser lässt sich super easy umsetzten, mit Dingen die ihr eh zu Hause habt. Also nichts wie ran!
Ihr braucht
Teelichter
Masking Tape (schönes findet ihr z.B. hier
Zellophantütchen 
festeres buntes Papier und 
(mein Lieblingsteil) meinen heißgeliebten Dymo.

Zuerst habe ich die Teelichter mit Masking Tape umwickelt. Das geht rasend schnell und macht obendrein noch richtig Spaß! Die Teelichter erhalten dann noch die Beschriftung 1 - 2 - 3 - 4 und nach herzenslust kombiniert wandern sie - jeweils im Viererpack ;) - in einem Zellophantütchen. 
Mensch, das werden heute ja wieder Bandwurmsätze... Ich hoffe ihr kommt noch mit. 



Die Tütchen werden oben dann mit einem zurechtgeschnittenen Stück Tonpapier verschlossen. Zum fixieren habe ich hier einfach einen Tacker verwendet. 
Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung: Advenskanz to go, Adventskanz, Adventskranz to go. Mensch habe ich mich da am Anfang verdymot. Haha.

 
Viel Spaß beim Nachmachen! <3 Caro 

P.s.: Für diese DIY habe ich mich, wie so oft, von Pinterest inspirieren lassen. Da könnt ich immer stundenlang stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...