Kissenschlacht

Juhu! Endlich ein eigenes Sofa, das ich nur so mit Kissen überladen kann! :) Für den Herbst habe ich mich für ein paar gedecktere Farbvarianten im Materialmix entschieden. Eins kuscheliger als das andere ;).  Mit einer Tasse Tee in der Hand kann der gemütliche Sonntag ausklingen und das egal bei welchem Wetter, denn wir kuscheln uns einfach unter die Lieblingsdecke...





Bei dem Reh-Kissen habe ich etwas nachgeholfen. Ich habe es bei H&M bestellt und leider die Größe unterschätzt. Also habe ich es verkleinert und unten einen Reißverschluss eingenäht. Perfekt! Das geht ganz leicht und lässt sich auch prima mit einem ausgefallenen Geschirrtuch umsetzten. So wird es schnell in ein neues Lieblingsstück umfunktioniert.

Meine Nähmaschine hat bei der Aktion allerdings den Geist aufgegeben :(. Wobei das höchstwahrscheinlich an Altersschwäche gelegen hat... das gute Stück hatte (ohje... Vergangenheitsform) bestimmt schon 50 Jahre auf dem Buckel. Ich hab ein paar Tränchen vergossen und hoffe, dass ich schnell Ersatz finde, denn Weihnachten naht und ich hab noch viele Näh-DIYs, die ich bis dahin umsetzten (und euch zeigen) will.

Habt noch einen gemütlichen Sonntag! 
<3 Caro

P.s.: Entschuldigt das Schummerlicht... aber mehr gibt das Wetter hier die letzten Tage einfach nicht her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...