leuchtende Schiffchen

Das Festival of Lights 2013 ist nun doch schon wieder etwas länger her... aber von meiner Lieblingsinstallation möchte ich euch trotzdem noch ein paar Bilder zeigen. Für all diejenigen, die diese Berliner Veranstalung nicht kennen... aufgepasst. Denn einmal im Jahr - im Oktober - erstrahlen in Berlin viele Sehenswürdigkeiten. Es gibt tolle Lichtinstallationen, Projektionen und wirklich viel zu entdecken. Die Stadt bzw. die Hot Spots des Festivals sind leider immer restlos überfüllt und es ist Wahnsinn, wieviele Menschen auf einem Fleck ihre Spiegelreflexkamera zücken und ihre Stative aufbauen... Allein das ist schon ein Schauspiel ;).





Leuchtende Grüße, <3 Caro

Ein paar Bilder aus dem letzten Jahr findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...