Mein März auf Instagram

Ohne viele Worte zeige ich euch heute wieder meinen Instagram-Monatsrückblick für den Monat März mit ausgewählen Bildern. Wer mir folgen will klickt einfach mal hier rüber.
Es ist wahnsinnig viel passiert und ich war ganz schön unterwegs (Skifahren und Citytrip in Istanbul). Außerdem konnten wir schon tolles Frühlings-/Sommer(!?)-Wetter genießen!

Nun freu ich mich schon sehr auf den April. Es steht noch eine Reise an... Ostern auf Mallorca. Klingt etwas prollig, aber das wird es hoffentlich nicht sein! Und ob ihrs glaubt oder nicht: das ist dann mein erster "Malle"-Urlaub. Dann geht allerdings die Uni wieder los und das schöne Studenten-(Semesterferien)Leben ist vorbei. 

Was habt ihr so alles erlebt und habt ihr Insider Tipps für schöne Ecken auf Mallorca?
Liebste Grüße, <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...