Be My Valentine - ein paar Anregungen zum Valentinstag

Jaa, ich bekenne mich zum Valentinstag! ;) Kommerzielle Seite hin oder her... manchmal braucht man eben einen kleinen Anstupser, um seinen Lieben mal wieder zu zeigen, wie gern man sie hat. Ich freu mich allerdings auch den Rest des Jahres über Blumen, so ist es nicht ne!
Wenn ihr auch mal wieder jemandem eine herzige Freude machen wollt, habe ich heute ein paar Anregungen und Ideen, die sich leicht umsetzten lassen. Klickt euch doch mal durch... es findet sich bestimmt jemand, dem ihr (es muss ja nicht unbedingt am 14. Februar sein) mit diesen niedlichen Kleinigkeiten eine Freude machen könnt.



Wie sieht es denn bei euch aus? Zelebriert ihr den Valentinstag richtig oder könnt ihr getrost auf diese Erfindung verzichten? Ich bin gespannt und wünsche euch noch ein gemütliches und entspanntes Wochenende! 

<3 Caro

Kommentare:

  1. Da sind ja wundervolle Ideen dabei! :) Bei mir wird es am Valentinstag auf jeden Fall auch ein bisschen herzig! Lg, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...