Geschenkideen zum Vatertag

Habt ihr es schon gesehen!? Blättert doch mal flink durch euren Kalender... der Muttertag ist dieses Jahr mal wieder dicht gefolgt vom Vatertag. Dieser ist schon am 14.05. und damit ihr noch das Richtige für euren liebsten Papa findet, hab ich hier ein paar Ideen für euch. Alles easy peasy online orderbar. 


Karten und T-Shirts lassen sich mit Kindern ja ganz wundervoll selbst gestalten. Stöbert doch mal bei Pinterest... da gibt es sooooo viele kreative Möglichkeiten! Tolle Karten gibt es aber auch zu kaufen z.B. hier für den besten Papa der Welt. Oder wie wärs mit einer coolen Schürze!? Eine klasse Idee für euren Superhelden. Damit die immer was in bzw. auf den Ohren haben gibts die toller Kopfhörer von Urbanears. Kleine Stützen für die Superhelden sind coole Notizzettel in Salamiform und ein elektronischer Schlüssel-Wieder-Finder. Erinnert der vielleicht auch daran, wo die Socken landen sollen!? Höhö. Passend dazu gibts eine Design Hülle fürs Handy. Aus Holz. Also für echte Kerle. Für echte Kerle ist auch das Bartpflege-Set und das After-Shave. Mmh... der Übergang zum Pizza-Pflanz-Set ist jetzt etwas holprig, aber wir bekommen das schon hin. Der selbstgemachten Pizza steht damit auf jeden Fall nichts mehr im Wege. Auf der Couch gibts dann nicht nur Pizza, sondern auch mal ein spannendes Buch. Das süße Hippomark-Lesezeichen erleichtert das Wiederfinden der richtigen Seite.

Euch ganz viel Spaß beim Schenken! 
<3 Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...