happy me {5 Dinge die mir gerade gute Laune machen - Mai}

Auf geht's! Runde 2. Heute zeige ich euch wieder 5 Dinge, die mir im Monat Mai besonders gute Laune gemacht haben. Geht's nur mir so oder ist dieser Monat auch schon wieder so wahnsinnig schnell vorbeigeflogen!?


1)
Der Monat Mai hat es geburtstagstechnisch bei uns echt in sich. Und wisst ihr was!? Ich liebe es! Man hat ständig liebe Menschen um sich, die man teils viel zu lange schon nicht mehr gesehen hat. Was ne Gaudi!


2) 
Stück für Stück geht es voran in unserer neuen Wohnung. Ich freu mich, dass wir uns diesmal mehr Zeit lassen und jedes Stück so, nach und nach, den perfekten Platz findet. Zuletzt von der to do-Liste gestrichen: Küchenlampen anhängen. Yes! Das waren doch tatsächlich die letzten Baulampen. Hüstel.


3)
Außerdem - und ja, ich mach immer noch Luftsprünge! - hat unser Balkon einen neuen Anstrich und (!!) einen neuen Bodenbelag bekommen. Lärche. Genau, Holz. Mmmh, wie das duftet und was für einen WAHNSINNS Unterschied das macht. Soooo wohnlich! Tausend Dank nochmal an den lieben Freund meiner Schwester, der das Ganze eins fix drei für uns verlegt hat. 


4) 
Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit auf den holländischen Stoffmarkt in unserer Nähe zu gehen. Hier hatte ich schonmal von den tollen Märkten berichtet. Aber ich glaub ich muss das revidieren! Meine Güte, war das voll! Und damit meine ich nicht nur unsere Einkaufstüten... Nein, Spaß beiseite, die Märkte sind einfach klasse, haben eine riesen Auswahl und faire Preise. Und mit etwas Geduld findet man sogar kleine Schätze. 
Auf meiner to do-Liste: luftiges Sommerkleid und schickes Jäckchen nähen. Kann es gar nicht abwarten, bis die Nähmschine wieder rattert! Wünschte allerdings manchmal mein Tag hätte 26 Stunden...
Aus dem ausgefallenen bunten Stoff soll außerdem noch eine Clutch entstehen! Mit Quasten dran. Das wird bestimmt super! Was meint ihr! Sommer ich komme!


5) 
Nach wie vor super happy bin ich über meine neuen Armbänder von isabel et george! Die zaubern Sommerlaune ans Handgelenk und das in ein paar Sekunden. Die Qualität ist klasse! Nur zu empfehlen. 

Verratet mir doch auch mal, was euch gerade happy macht. 
<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...