happy birthday! {DIY Girlande + Gewinner}

Wir kommen hier von einer Feier zur Nächsten. Im Mai haben ganz viele liebe Menschen aus meinem engsten Freundes und Verwandten Kreis Geburtstag gefeiert. Ist das bei euch auch so!? Wir feiern quasi durch (i love it!) und eine schöne und schnelle Partyidee gibt's heute hier.

Super schnell lässt sich so eine Girlande selbst zaubern. An der Wand oder um ein Geschenk gewickelt - immer eine tolle Idee!


Das ganze ist eigentlich selbsterklärend, oder? Ansonsten klickt doch noch mal kurz hier rüber. Da hab ich euch eine kleine Anleitung geschrieben.


Außerdem möchte ich heute unsere glücklichen zwei Gewinner feiern! Die wundervollen Armbänder von isabel et george haben gewonnen:

1)
Henrike mit folgendem Kommentar:
Hallo Frühlingsreh,
bei Dir ist ja in letzter Zeit mächtig viel los auf dem Blog :) 
Mein Lieblingsartikel ist das Ahoi-Armband und darüber würde ich mich auch sehr freuen, falls ich ausgelost werde.
Das erinnert mich an viele schöne Nordseeurlaube und ich mag die maritimen Farben einfach sehr.
LG und bis Ende Juni, Henrike

An dich geht das Ahoi-Armband!

2)
_carolinengel_ mit folgendem Beitrag auf Instagram:
Meine Liebe @fruehlingsreh macht ein tolles #giveaway! Teilt das Bild von ihrer Seite und gewinnt vllt. ein schönes #bracelet!

An dich geht das Sommer-Armband!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch! Bitte schickt mir doch schnellstmöglich eine E-Mail mit euren Adressen!

Viel Spaß beim Feiern! <3 Caro

P.s.: Die wundervolle Buchstaben-Girlande gibt es hier. Außerdem viele weitere tolle Girlanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...