DIY - Schlüsselanhänger nähen


Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder ein kleines DIY für euch... :) Diesmal ist es ein Schlüsselanhänger. "Ein" ist gut, denn diese kleinen süßen Teile eignen sich auch perfekt für die Mitbringsel/Freude-schenken-Kiste. Also es dürfen auch gleich ein paar mehr sein! ;)


Dazu braucht ihr:
Filz
Schlüsselband-Rohlinge (z.B. von hier)
Webband (ich habe dieses hier verwendet)
Nähutensilien

Zuerst schneidet ihr den Filz passend zu eurem Schlüsselband-Rohling zu. Meine Rohlinge waren 25 mm breit. Zugeschnitten habe ich den Filz dann in 26 x 250mm. Das Webband schneidet ihr in der gleichen Länge zu.


Nun fixiert ihr das Webband schön mittig auf dem Filz. Mit dem Gradstich näht ihr das Ganze dann ganz knappkantig auf. Nur noch die Klemmschließe befestigen und fertig!




<3 Viel Spaß beim Nachnähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...