GLAMOUR Shopping-Week

Soooo... es ist wieder so weit: vom 06.10. bis zum 13.10. findet die GLAMOUR Shopping-Week statt. Das bedeutet viele Rabatte, Einkaufsvorteile und Goodies in den unterschiedlichsten Shops. Ein Traum für jede Frau! Aber seht selbst.

Pinke Karte ins Glück...


Meine Freundin und ich mussten natürlich gleich auf Schnäppchenjagd gehen und haben gestern den Ku'damm unsicher gemacht. Für die kommenden kreativen Projekte haben wir uns erstmal bei idee eingedeckt. 

Ihr dürft gespannt sein :)

Aber auch Buffalo, Görtz, Levis und viele andere Shops machen bei der Aktion mit. 
Zur Stärkung haben wir dann auch gleich bei Starbucks zugeschlagen! :D Zweites Getränk oder Cookie gratis! Einfach lecker! Und bei dem miesen Wetter konnten wir was warmes im Bauch gleich doppelt gebrauchen...
Also auf was wartet ihr noch, geht shoppen und lasst euch inspirieren! Sparen ist die eine Sache, aber gerade im Internet könnt ihr auch ganz neue und interessante Shops kennenlernen. 

Viel Spaß dabei! Caro <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...