pure pink - April 2013

Fast hätte ich sie vergessen, die Photochallenge colour me happy von Bine und Andrea. Der April neigt sich schon dem Ende zu - mensch, wo ist die Zeit geblieben!? - doch meine Bilder zum Thema pure pink bekommt ihr trotzdem noch zu sehen :).




Meine Bilder kommen allerdings eher in zartem rosa daher. Für mich sind diese filigranen, wunderhübschen Blüten der Inbegriff des Frühlings. Es lohnt sich einmal stehen zu bleiben und ihren süßlichen Duft einzuatmen. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Wunder der Natur <3. 
Die schönste Deko in dieser Jahreszeit sind für mich deshalb auch kleine Zweige. Ob grün oder in bunter Blütenpracht, sie zaubern die Leichtigkeit des Frühlings auch in die eigenen vier Wände. 


Weitere pinke Inspirationen findet ihr hier

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...