Mein Mai {Instagram-Rückblick}

Mensch bin ich stolz! Der Juni ist noch nicht mal zweistellig und ich zeige euch schon meinen Instagram-Rückblick vom vorherigen Monat. Das nenne ich mal Fortschritt! ;)
Ich bin absolut begeistert von den Bildern die man mit den (hightech) Handys mal so auf die Schnelle schießen kann. Die kleinen Erinnerungen an so alltägliche Dinge wie den Kaffee mit der Feundin oder das erledigte Workout lassen sich so nunmal deutlich einfacher festhalten als mit einer großen Spiegelreflexkamera.


Die kleinen Instagram-Quadrate dürfen jetzt auch jeden Monat in mein Memorybook einziehen. Als Titelseite sozusagen. Wie das dann aussieht zeige ich euch vielleicht bald mal in einem eigenen Post.
Der Mai war voll beladen mit Uni und Arbeit. Zwischendrin ein bisschen Sport und Verwöhnmomente. Die Nähmaschine ist auch mal wieder gelaufen... aber davon auch bald mehr. 
  
Ich wünsche euch wundervolle Pfingsten! <3 Caro

P.s.: Wer mich auf Instagram finden möchte klickt einfach hier lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...