Ideen fürs Wohnzimmer {wishlist}

Mit einem lauten HALLO melde ich mich zurück aus der Versenkung! Schön, dass ihr noch da seid! Ich freu mich immer wenn ihr hier vorbeischaut und bin stolz über jeden einzelnen Kommentar! Also schreibt mir ;)! 
Heute gibt es mal kein DIY und auch keinen Instagram-Rückblick - obwohl ich euch da noch ein paar schuldig bin... Sondern pure Inspiration! Und zwar fürs Wohnzimmer. Denn da kann man sich in letzter Zeit schon wieder öfter einkuscheln und einen warmen Tee genießen. Der Herbst naht. Ahhhh.

 

Ich liebe unser Kivik-Sofa von IKEA einfach! Es ist so bequem und robust! Ein Teil, das ich nicht missen möchte ist dabei unsere Récamiere. Nach einem langen Arbeitstag: Füße hoch... DIE perfekte Entspannung. Einziges Manko: man kommt nicht mehr hoch... ;)
Neben den Klassikern in schwarz und weiß, darf es aber auch ein bisschen bunter zugehen. Verknallt habe ich mich schon seit längerem in diese flauschige Decke. 
Ein toller Kontrast zu den sonst eher gradlinigen und modernen Möbeln in unserem Wohnzimmer sind für mich nach wie vor natürliche Materialien wie Holz oder Gräser. Toll ist hier z.B. der Korb aus Seegras von Bloomingville, in dem auch schnell mal ein paar Kissen landen können. 
Und (auch dieser Trend geht nicht an mir vorbei ;)) oh Wunder: wir haben eine Grünpflanze! Überzeugt euch selbst. Klick.  

Was sind denn derzeit eure Lieblinge im Wohnzimmer? Ich bin gespannt! 
<3 Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...