Im Kino: Schutzengel

Gestern war ich seit langem mal wieder im Kino. Und zwar in diesem Film:


Tja, was soll ich sagen, die Meinungen über diesen Film scheinen sehr weit auseinander zu gehen. Aber ich kann ihn absolut empfehlen (und wer mitreden möchte sollte sich den Film unbedingt anschauen). Für mich war er spannend bis zum Schluss und ich hab den Kinosaal nachdenklich verlassen. Durch die Schussszenen muss man natürlich durch, aber ansonsten war der Film für mich sehr gefühlvoll, tiefgründig und bildgewandt. Und Til Schweiger ist für mich immer wieder... hach, einfach toll. Doch auch an Moritz Bleibtreu kommt man nicht vorbei: er spielt eine klasse Rolle! Mitreißend und sehenswert!

Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...