happy me {5 Dinge die mir gerade gute Laune machen - Juni}

Wow! Stopp! Wie schnell geht das denn schon wieder alles!? Der Juni ist rum und das Jahr 2015 auch schon fast. Wahnsinn! Also bitte. Hier 5 Dinge, die mir im Juni gute Laune gemacht haben.


1)
Besonders happy bin ich momentan über meinen kleiner Kräutergarten. Eine kleine DIY-Idee für Kräuterschilder gab's dafür schonmal hier. Nichts geht momentan über ein frisches selbstgebackenes Brot mit Frischkäse und Schnittlauch. Mjam.



2)
Absolutes Highlight momentan: wenn einem die Eltern frische Obstkörbe aus dem Garten vorbeibringen! Saulecker! Danke!


3)
Mega mäßig gefreut habe ich mich über diese tolle Neuentdeckung bei Dawanda. Die liebe Steffi von der Goldmeise vertreibt super tolle und mit viel Liebe gefertigte Acessoires aus handgefärbtem Baumwollseil. Vor allem die Statment-Ketten sind der Wahnsinn und pimpen jedes Outfit im Handumdrehen. Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich!


4)
Der Sommer hat noch gar nicht richtig angefangen - zumindest was die Temperaturen angeht - doch in den Läden locken schon die Sale-Angebote. Ups, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen und mir ein wundervolles und hochwertiges (aus butterweichem Leder) Paar Schuhe gegönnt. Ich schwebe jetzt über den Asphalt und ziehe die guten Stücke gar nicht mehr aus. Espandrilles sind sowieso meine absoluten Sommerfavoriten, mit denen man momentan auch noch voll im Trend liegt. Check. 


5)
Meine geliebten halbhohen Gummistiefel haben mich wunderbar durch den sehr verregneten Juni getragen. Regenwetter ohne nasse Füße macht mich happy! Und schöne Schuhe sowieso! Aber sorry ihr Süßen, ihr kommt jetzt ganz nach hinten in den Schrank. Bye, bye. Denn jetzt ist Sommer! So richtig mit fast vierzig Grad und barfuß. Yes!

Es würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, was euch gerade gute Laune macht! 
<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...