schönes für's Arbeitszimmer {wish list Juli 2015}

Ich winke einmal schnell vom Schreibtisch rüber... mit 10 hübschen Dingen, die euch die Arbeit, das Lernen (jap, ich bin schon wieder dabei), die Steuererklärung etc. versüßen sollen. Alles wie immer easy peasy online orderbar.


Für's angenehme Sitzen muss natürlich erstmal ein schicker und funktionaler Schreibtischstuhl her. Verliebt hab mich in diesen hier. Der ist wundervoll modern und geradlinig und das Probesitzen hat er auch bestanden ;). Passend dazu müssen noch ein paar peppige neue Accessoires her. Ganz natürlich ist der Klebeband aus Holz von Hay. Für Ordnung sorgt ein stylischer Stiftehalter. Darin Platz nehmen dürfen eine wunderhübsche Schreibfeder und der zuckersüße Bleistift von Räder. Ja :) da sitzt ein Schweinchen drauf. Wahlweise können die auch in das schönen bedruckten Mäppchen wandern. Das tolle Lineal natürlich auch. Sofern es denn reinpasst... Notizen können in dem peppigen Notizbuch gemacht werden und der Papierkram der sonst noch so rumfliegt landet einfach in dem wunderschönen Plissé von Hay oder in den Zip Its. Ordnung garantiert!

Liebe Grüße <3 Caro 

P.s.: Mit was peppt ihr denn euren Schreibtisch auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...