DIY - noch mehr Täschchen


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich eine kleine Schwäche für Täschchen in jeder Form und Farbe. Diesmal ist eine kleine Kombi entstanden. Ein großes und ein kleines Täschchen in pastelligen Rosatönen (kennt ihr bereits... klick). Genäht habe ich sie auf der Nähmaschine meiner Mutter... meine eigene ist nun schon zum zweiten Mal beim Nähen "explodiert/implodiert", hat furchtbar gequalmt und gestunken und hat mir alle Sicherungen mit einem lauten Knall rausgehauen. So ne S*****e! Kennt jemand dieses Problem? Zur Erinnerung das gute Stück ist bestimmt schon 50 Jahre alt.



Die Anleitungen zu den Täschchen findet ihr hier und hier

Viel Spaß beim Nachnähen! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...