DIY - Weihnachtsgeschenke individuell verpacken


Woho :) nur noch einmal schlafen! Dann ist es soweit! Wie schnell die Zeit verrinnt... Ein Teil meiner Geschenke ist schon schön verpackt und ein paar Inspirationen hierzu wollte ich euch noch zeigen so kurz vor knapp ;). 

Alle meine Geschenke sind dieses Jahr mit Packpapier verpackt. DAs ertse hat eine knallige pinke Schleife bekommen.  Dazu einen Ausdruck mit dem dymo: HOHOHO. Ich kann mir auch andere Worte gut vorstellen. Wie wärs denn noch mit Schneeflocke, deins, Weihnachtsduft, Christkind etc. ?


Das zweite Päckchen habe ich mit ein paar Wabenbällen aufgehübscht. Diese hier sind extra halbe von IKEA. In der neuen Papeterie-Abteilung könnte ich wirklich ewig stöbern...

Ein weiteres hat einen kleinen Winterwald erhalten. Dazu die Aufschrift "Frohe Weihnachten". So schlicht und doch so schön :). Den Stanzer gab es übrigens letztens bei Tchibo. Ich hab ihn schon reduziert gekauft :D yeah.

Die große Schwester von dem ersten Päckchen hat noch die Namen der Beschenkten erhalten. Auf den ausgestanzten Anhänger habe ich den "dymo-Namen" einfach aufgeklebt.
 
Soo ich freu mich schon riesig aufs Beschenken! Das ist für mich fast schöner als die eigenen Geschenke auszupacken ;). Die strahlenden Augen zu sehen ist doch einfach herzerwärmend!

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal ein wundervolles Fest im Kreise eurer Liebsten! Genießt einfach die gemeinsamen Stunden! Stress und Unmut lassen wir einfach gar nicht an uns ran! 
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen fleißigen Lesern bedanken! Ich freue mich über jeden Klick und über eure lieben Kommentare! Ganz besonders freue ich mich aber auf ein neues gemeinsames Jahr, das ich gespickt mit voller Kreativität mit euch teilen will!


<3 Caro 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...