vorsicht scharf! (DIY - Rasierklingen schärfen)

Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber ich habe heute einen klasse "Haushaltstipp" für euch. Ich war ganz aus dem Häuschen, als mein Freund mir das gezeigt hat! Denn wer hat sich bitte nicht schonmal über die überteuerten Preise für Rasierklingen geärgert!? Und das obwohl man mit diesem einfachen Trick die Lebensdauer der Klingen deutlich verlängern kann!

Alles was ihr dazu braucht ist eine stumpfe Rasierklinge und eine alte (!) Jeans. 
Dann nehmt ihr die Rasierklinge und rasiert entgegen (!!) der normalen Klingenrichtung. Wiederholt das so lange, bis die Klinge wieder schön scharf ist. Das sind so ca. 20-25 Mal. Tada! 

Falls ihr euch wundert... jaaa: ich benutze sowieso Männerrasierer. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die von vornherein länger halten und billiger sind sie glaub ich auch.

Viel Spaß beim "Jeans-rasieren"! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...