be my valentine {kleine Ideen zum Valentinstag}

Ups, da steht er schon wieder fast vor der Tür, der Valentinstag... Die Debatte um das Für und Wider und warum man überhaupt einen speziellen Tag braucht, um seinen Lieben eine Freude zu machen, erspar ich uns einfach. Ich zeig euch eine kleine Auswahl an Produkten, die auch zu jedem anderen Tag im Jahr Spaß machen. Und aus Liebe zu euch selbst beschenkt euch an diesem Tag doch einfach mal selbst. Wie wärs damit!?


Kleine herzige Botschaften lassen sich wunderbar mit den Herzaufklebern von Knot & Bow verbreiten.  Was ist schöner als kleine Liebesbotschaften am Spiegel!? Auch toll: Drucke mit den süßesten Sprüchen ever. Kleine Geschenke, Sträuße, Karten, da sind eurer Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt, lassen sich so wunderbar mit dem Bäcker-Garn von Garn und mehr aufpimpen. Eine Wunderwaffe! I like! Was Frau so braucht kann dann wunderbar in dem süßen Canvas-Täschchen verstaut werden. Für entspannte Stunden gönnen wir uns den beerigen Duft der luxuriösen Diptyque - Baies Duftkerze und genießen dabei einen fruchtigen Grüntee von LOV organic. Schmuck ist immer toll und das raffinierte Armband von Sabrina Dehoff und die Kette mit Ansage von Nina Kastens sind so wunderschöne Lieblingsstücke, die man nicht mehr ablegen möchte

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Valentinstag und sowieso 365 unvergessliche Tage im Jahr! 
<3 Caro    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...