hello spring

Jaaa, ich hab schon mal in den Kalender geschaut und zum offiziellen Frühlingsanfang ist es wirklich noch ein bisschen hin. ABER ich habe jetzt Lust auf Frühling und die Sonne hat uns heute auch schon absolut verwöhnt. So kann es bleiben!
Pastellige Töne, knallblauer Himmel, Frühblüher, die ihre Köpfchen aus der Erde strecken... die Liste ist unendlich erweiterbar. 
Also gesagt, getan. Ich hole mir den Frühling jetzt in die eigenen vier Wände. Und das könnt ihr auch. Im Handumdrehen. 


Einfach ein paar Vasen arrangieren, knalliges Blümchen rein, fertig.  Besonders gut gefallen mir zur Zeit ganz schlichte weiße Vasen. Meine geometrisch angehauchte Kombi gab es letztens für ganz ganz kleines Geld bei Blume 2000. Was für ein Schnäppchen! Ich freu mich immer noch. Schaut doch noch mal vorbei, vielleicht habt ihr auch Glück.


Dazu ausgesucht hab ich einen schönen pastelligen Print, den es als free printable hier gibt. Einfach ausdrucken und mit masking tape an die Wand kleben. So easy! Und by the way... I love pink! 


Zu den Tulpen muss ich glauch ich gar nicht so viel sagen. Ich liebe sie zu dieser Jahreszeit und an der wundervollen Farbenvielfalt kann ich mich gar nicht sattsehen. 


 So und jetzt alle zusammen: HELLO SPRING! 
<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...