Frühlingsreh wish list {März}

Heute zeig ich euch 10 hübsche Dinge, die euch die Osterzeit ganz bestimmt versüßen werden. Und das Beste daran... alles easy peasy online bestellbar!


Wie wäre es mit einem leckeren Ostertee, der so wunderbar frühlingsfrisch daherkommt. Passt auch perfekt in kleine Osternester. Die kann man zum Beispiel aus diesen hübschen kleinen Holzkörbchen zaubern. Bringen tut die natürlich der Osterhase, der in unserem Fall auch noch leuchtet. Wunderbar! Oder war es die niedliche gestrickte Variante!? Entscheidet ihr! Auf der Ostertafel sorgt diese extravagante Vase sicher für gegacker und mit den fröhlich bunten Ausstechern lässt sich niedliches Ostergebäck zaubern. Präsentiert werden die süßen Köstlichkeiten auf der tollen Tortenplatte in mint oder auf einer ausgefallenen Hasenplatte. Die Eier lassen sich schön in der Eierschale aus Beton präsentieren und beleuchtet wird das ganze von einer wundervollen Origami Hängeleuchte. Happy easter!

Viel Spaß beim Shoppen! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...