Geschenkideen zum Muttertag

Am 10. Mai ist es wieder soweit: Muttertag! Und damit ihr bis dahin das ideale Geschenk für eure Mama habt, habe ich euch ein paar Ideen zusammengestellt. Alles easy peasy online orderbar und vielleicht eine schöne Alternative zu Pralinen und co.


Fangen wir mal an mit Blümchen. Ja! Das geht immer! Vor allem mit dem knalligen Blumenstrauß "Best Mom" von Bloomy Days. Die schicken nicht nur den tollsten Blumenstrauß für die Mama direkt nach Hause, sondern auch die weltschönsten saisonalen Sträuße. Monat für Monat  im Blumenabo. I like! Perfekt zur Geltung kommen die Blumen in der skulpturalen Vase von Rosenthal. Wunderschön zum Geschenke verziehren oder für eine schlichte Karte sind die Aufkleber von Holamaman. Fast zu schön zum Verpacken ist hingegen der mintfarbene Organizer von filofax. Denn auch eine Super-Mom muss sich mal einen Termin notieren. Oder etwa nicht!? Was ihr lieben Mamas täglich leistet ist mehr als Mutti task (wie toll ist denn bitte dieser Becher!?), einfach nur WOW. Für Entspannung sorgt die Duftkerze von diptyque. Tolle und einzigartige Geschenke sind die Namenskette und der DIY-Schlüsselanhänger. Und zu guter letzt: "Hör auf deine Mutti."

Ein paar DIY-Ideen zum Muttertag möchte ich euch auch demnächst zeigen. 
Und ein paar Ideen zum Vatertag.
<3 Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...