Oops, I did it again {DIY - Blumentöpfe verschönern}

Na :) habt ihr da jetzt schon einen Ohrwurm!? Haha, meine Jugend... schön war's! Aber nein, die soll heute nicht Thema sein. Ich wollt euch nur kurz, eins fix drei, meine angepinselten Blumentöpfe zeigen. Die sind schon im letzten Jahr entstanden, aber ich find sie nach wie vor wunderschön! Und glaubt's mir... easy peasy selbstgemacht! Pimp my Tontopf in 5 Minuten.


Ihr braucht dazu
Terrakotta Tontöpfe, 
Acrylfarbe, 
einen Pinsel und
evtl. etwas zum Abkleben. 


Viel erklären muss ich da eigentlich nicht oder!? Die Töpfe können einfach nach Belieben bemalt werden. Auch bei der Farbwahl könnt ihr euch kreativ ausleben. Mit Kindern bestimmt auch ein riesen Spaß! Und ein tolles Geschenk für Verwandte und Ferunde. Hihi.

 
Unser Balkon ist momentan leider noch ein ziemlicher Albtraum. Mmmh. Ja, da müssen wir noch ran. Aber die Ideen sprießen und bei den Temperaturen will man ja eigentlich nichts wie raus. Ich hoffe, dass ich euch da vielleicht bald ein paar Bilder zeigen kann. 

Sonnige Grüße! <3 Caro

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...