Pimp your Pappschachtel

So! Bevor ihr denkt, mich gibt's nicht mehr... ein schneller DIY-Post. Meine Ansprüh-Sucht hat wieder zugeschlagen... Diesmal habe ich eine alte rosa-geblühmte Pappschachtel aufgepimpt bzw. upcyclingt. In ihrer ursprünglichen Form hat sie einfach nicht mehr rein gepasst. Nun steht sie auf dem Wohnzimmertisch und ich freu mich jedes mal, wenn ich sie sehe ;)



 Ihr braucht:
1 alte Schachtel
1 Dose Goldspray z.B. von hier (durch Klick auf den Link landest du direkt auf meiner amazon-ID)
Zeitung zum Unterlegen

Nun sprüht ihr einfach drauf los :D. Dabei die Dose nicht zu lange auf eine Stelle halten und langsam über die noch freien Stellen bewegen. Wieviel Abstand ihr halten solltet, steht auf der Dose.



Das wars auch schon! <3 Caro

P.s.: Solche Schächtelchen eignen sich auch prima als Geschenkverpackung. Darin wirkt euer Geschenk dann besonders edel! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...