inspirierende Bücher für die Vorweihnachtszeit - wish list

Weihnachten kommt rasend schnell auf uns zu und ich habe wirklich das Gefühl, dass mir mal wieder die Zeit davonläuft. Ich habe noch so einige Projekte auf diversen to do Listen stehen und wünschte, die Tage hätten mindestens 26 Stunden. Trotzdem gehe ich alles ganz gelassen an... was hilfts denn auch. Auch wenn am Ende vielleicht nicht alles perfekt ist, die schönen gemeinsamen Stunden bei Kerzenschein machen alles wieder wett. 
Für diejenigen, die noch nicht so ausgelastet sind oder die noch schöne Ideen für kleine Projekte in der Vorweihnachtszeit brauchen, habe ich eine kleine Bücherauswahl zusammengestellt. Hier findet ihr wirklich schöne Inspirationen und werdet nochmal so richtig auf Weihnachten eingestimmt.
P.s.: Die Wohnung umdekorieren kann man ja sowieso das ganze Jahr ;). 

1) / 2) / 3) / 4)

Blättert euch doch mal durch. Vielleicht sogar bei einer Tasse Kaffee oder Tee im Büchergeschäft eures Vertrauens... Die Bücherläden gleichen momentan zwar Wallfahrtsorte, aber die Atmosphäre finde ich immer wunderbar elektrisierend, aufregend und inspirierend.

Auf dem Blog von Fräulein Klein geht es bestimmt nicht minder lebheft zu. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle!!  Und auf der Seite von sweet paul könnte ich auch ewig stöbern.

Viel Spaß mit dieser kleinen Auswahl! <3 Caro

P.s.: Durch klick auf die obenstehenden Links landet ihr direkt auf meiner amazon-ID.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...