Frühlingsreh wish list {April}

Oh weh, ich starte etwas verspätet mit meiner wish list für den April. Aber was solls... hier ist sie! Tada! Und wisst ihr was!? Es wird sportlich! Oh ja! Draußen wird es immer wärmer. Gott sei Dank! Und überall wird man fast von Menschen umgerannt, die scheinbar über Ostern zu viel gegessen haben... Hihi. Aber wisst ihr was... das können wir auch und zwar in den tollsten Sportoutfits der Saison. Bikinifigur na warte, dich haben wir schneller eingeholt als du denkst. 

Also klickt euch doch mal durch. 10 hübsche Dinge, die euch den Einstieg in die Trainingssaison versüßen werden. Bei mir herrscht gerade sowieso eine große pastell-Liebe! Und das Beste daran... alles easy peasy online bestellbar. 


Mit schöner Sportkleidung macht das Training gleich doppelt so viel Spaß! Mindestens. Also nichts wie rein in die tollen Outfits (kurzes Top, Shorts, Shirt, Tights)! Jaaa :) ich steh nach wie vor auf bunte Hosen. Für mich gehört auch immer ein toller Sport-BH sowie ein schönes Paar Laufschuhe dazu. Habe mich grade ziemlich verliebt in dieses Modell. Wenn dann auch noch die Haargummis farblich zum Putfit passen habt ihr alles richtig gemacht! Hüstel. Aber die tragen sich auch sooo schön als Armbänder! In der Trainingstasche landet außerdem eine BPA-freie Trinkflasche und das knallige Springseil zum Aufwärmen. Na? Lust bekommen!? Dann nichts wie ab nach draußen. 

Habt noch ein schönes Wochenende! <3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...