wundervolle Armbänder von isabel et george {give away}

Ihr Lieben, wir bleiben in Sommerstimmung! Die könnt ihr heute ganz einfach hier gewinnen! Und zwar in Form von wundervollen Armbändern aus dem ganz neu gegründeten Dawanda-Shop isabel et george. Ich hatte das Glück eines der liebevoll handgemachten Teile zu gewinnen und darf unter meinen Lesern gleich zwei davon verlosen! Yippie!!!




Die Armbänder sind traumhaft und sorgen eins fix drei für Sommerfeeling. So toll! An den Strand in Ibiza in ein paar Sekunden. Besser gehts doch gar nicht. Hier hatte ich euch eins der hippen Armbänder bereits vorgestellt. Aber klickt doch selbst mal rüber und stöbert in dem mit Herzblut geführten Shop.




Jedes Schmuckstück wird mit viel Herz für euch gefertigt und kann nach Wunsch auch individualisiert werden. Das alles im schönen Hamburg von der zauberhaften Shopbetreiberin Jasmin Isabel. Sie ist soooo sympathisch und verschickt euer Päckchen ganz liebevoll verpackt.


Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr folgendes tun:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem isabel et george Dawanda-Shop.

2. Schreibt in euren Kommentar über welches der Armbänder ihr euch am meisten freuen würdet.

3. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt oder sich bei Google Friend Connect als Leser einträgt, erhält jeweils eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance (bitte vermerkt dies in eurem Kommentar!). Das Selbe gilt für Teilnahmen via Instagram.
Gerne stelle ich euch dafür das obige Bild zur Verfügung.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt. 

Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog. Einfach einen Kommentar unter dem Post abgeben und schon landet ihr im Lostopf. Eine Teilnahme per Mail ist ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel endet am 31.05..




Ich drück euch ganz fest die Daumen! <3 Caro 

P.s.: Noch bis zum 03.06.2015 erhaltet ihr bei isabel et george 20% Rabatt (gilt für Bestellungen ab mindestens 12€). Hierfür einfach den Code 6CVF7T3X eingeben.

9 Kommentare:

  1. Hallo Frühlingsreh,
    bei Dir ist ja in letzter Zeit mächtig viel los auf dem Blog :)
    Mein Lieblingsartikel ist das Ahoi-Armband und darüber würde ich mich auch sehr freuen, falls ich ausgelost werde.
    Das erinnert mich an viele schöne Nordseeurlaube und ich mag die maritimen Farben einfach sehr.
    LG und bis Ende Juni
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi liebe Henrike,
      und ich würd gern noch viel häufiger dazu kommen hier zu schreiben und Ideen umzusetzen! Glaub mir ;). Nur leider lässt die Zeit grad nicht mehr zu. Aber schön, dass du immer treu bleibst und gerne mitliest!!
      Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße <3 Caro

      Löschen
  2. Hallo Frühlingsreh,
    Mein Faforit ist das Sommerarmband - da fühlt man sich sofort in Urlaubsstimmung!
    Und falls ich ausgelost werde würde ich mich darüber auch sehr freuen
    Viele Grüße und bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das ist wirklich so! :D Wenn ich das Armband trage, fühle ich mich sofort wie im Sommerurlaub!
      Ich drück die Daumen! <3 Caro

      Löschen
  3. Hallo Frühlingsreh,
    das sind ja mal wieder super schöne Armbänder!!!
    Da vergisst man wirklich gleich den Alltag...
    Mir gefallen besonders gut die Anker, die mich vom Strand und dem Meer träumen lassen.
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das Anker-Armband (mit den kleinen Ankern). Von den beiden Armbändern hier würde ich mich über das Sommer-Armband besonders freuen, weil das - so wie das Anker-Armband aus dem Shop - so schöne frische Farben hat!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frühlingsreh!

    Das ist ja Neuland für mich, so ein Blog, super interessant! Die Armbänder sind sehr schön, mir gefällt am besten das grüne Armband mit vergoldetem Blatt, über das ich mich in einem Glückslosfall auch freuen würde. Sei lieb gegrüßt und, der Anfänger fragt, ob du mich in deinen Verteiler aufnehmen könntest oder schaut man da selber hinein?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      schön, dass du hier vorbeischaust! Klick dich doch einfach ein bisschen durch, irgendwann findet man sich ganz gut zurecht ;). Zum Abonnieren kannst du - wenn du ganz ans Ende der Seite scrollst - die Option "Abonnieren Posts (Atom)" wählen. Dann erscheint mein Blog in deinen Lesezeichen und du siehst immer, wenn es Neuigkeiten gibt.
      Würde mich sehr freuen, hier öfter von dir zu lesen!
      <3 Caro

      Löschen
  6. Liebe Caro,
    kurz vor Toresschluss... ��
    Schwierig, sich auf ein Lieblingsprodukt festzulegen! Aber mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das Armband mit goldenen Kunstperlen. Bei Losglück würde ich mich sehr über das maritime Ahoi-Armband freuen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...