DIY - kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag + Photochallenge






Die Photochallenge Colour me happy von Bine und Andrea geht in die zweite Runde. Nach einem schlichten Start in den Januar mit der Farbe weiß (klick hier) geht es nun knallig weiter! Firebrick red ist das Motto für den Monat Februar. Und wozu passt die Farbe rot gerade jetzt besonders gut? Ja genau: als Farbe der Liebe... zum Valentinstag! Ich weiß ich weiß, der Konsum hängt dem Valentinstag etwas an. Aber ich finde ihn trotzdem toll und über eine kleine Geste oder Aufmerksamkeit (die natürlich auch an jedem anderen Tag des Jahres gerne willkommen ist) freut sich sicherlich jeder. 
Deshalb habe ich euch hier ein paar Ideen für süße Valentinskarten zusammengestellt.







Die erste Idee ist doch einfach nur toll oder? I love you more than Nutella! <3 Klickt mal hier bei Joanna von Liebesbotschaft, dort findet ihr die passende Anleitung.



Ich habe mich ein bisschen an der Nähmaschine ausgetobt. Da könnt ihr einfach eurer Kreativität freien Lauf lassen. Zur Hand hatte ich diesen Stanzer + roten Faden und los geht's.


 


Wundervoll sind auch diese kleinen selbstentworfenen Kärtchen von Renade von Titatoni! Klickt doch einfach mal rüber.



Noch mehr Rotes könnt ihr euch hier anschauen. 

<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...