DIY - pimp my Locher


Schaut mal... so unansehnlich bzw. stinknormal sah mein Locher bis gerade eben noch aus. Nicht schön. Vor allem nicht, am Schreibtisch und somit jeden Tag in meinem Blickfeld! :(



Also... Sprühfarbe gekauft, angesprüht, gefreut! Denn tada! So sieht das gute Stück jetzt aus und ich bin begeistert! Jetzt ist nichts mehr sicher vor mir und meiner Sprühfarbe ;).


 

Fröhlich sprühend, <3 Caro

P.s.: Kleiner Tipp, für diejenigen, die sich dabei genauso einsauen wie ich: Nagellackentferner hilft! ;) Wahlweise auch Einmalhandschuhe.

Sprühfarbe: idee (meine Farbe: 092 Zartblau)

2 Kommentare:

  1. Hach ich musste grad lachen. Seit ich das erste Mal etwas mit Sprühfarbe gemacht habe, geht es mir genau gleich! Ich könnte alles ob Möbel Ding oder Dingens ansprayen. Es ist eine Sucht ;) Vielleicht sollte mal jemand eine Gruppe für Geschädigte gründen.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) eine Selbsthilfegruppe für "Sprühsüchtige"... das wär was ;)

    <3 Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...