getestet: VITA COLA Pur


Heute möchte ich euch gerne die neue VITA COLA Pur vorstellen, die ich in den letzten Wochen testen durfte. Diese Cola besticht durch ihren puren Cola-Geschmack und ist euch vielleicht noch bekannt unter dem Namen VITA COLA Schwarz. Die Variante kommt ohne den Citrus-Kick der anderen VITA COLA Sorten aus und hat einen ziemlich hohen Koffeingehalt. Macht euch also wach! ;) Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, ist der weniger süße Geschmack der VITA COLA Pur, der allerdings nicht über den hohen Zuckergehalt des Getränks hinwegtäuschen sollte. Schön gekühlt wird die Cola zur richtigen Erfrischung,  die man dieses Jahr an den herrlichen Sommertagen wirklich genießen konnte.
Mir persönlich hat die VITA COLA Pur allerdings auch nur so geschmeckt - direkt aus dem Kühlschrank. Ist die Cola wärmer, finde ich sie eher lasch und sie erinnert mich an drei Tage alte Cola anderer Marken. Dies ist wohl dem Kohlensäuregehalt zuzuschreiben, der für meinen Geschmack zu wenig ist.
Aber testet es doch einfach selbst aus! Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vielleicht überzeugt euch die neue VITA COLA Pur! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen! <3 Caro

VITA COLA Pur: Produkttesterpaket über das Projekt VITA COLA Pur bei trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...