happy me {5 Dinge die mir gerade gute Laune machen - April}

Macht euch doch kurz dieses Lied an und dann geht's los... und zwar mit einer neuen kleinen Serie hier auf dem Blog. ach wie schön soll sie heißen und ich möchte versuchen euch einmal im Monat 5 Dinge zu zeigen, die mir gerade gute Laune machen. Als Inspiration. Pure Inspiration für euch. Und vielleicht verratet ihr mir auch, was euch diesen Monat besonders happy gemacht hat. Die kleinen und großen Dinge, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen kurz inne halten lassen im Alltag. Oh ja, da gibt es doch bestimmt ganz viel von, oder? Also was meint ihr? ...los geht's.

Das hat mir gute Laune gemacht im April:


1. 
NEIN! Das sieht nach Arbeit und ganz viel Lernerei aus, ich weiß. Aber ich hab sie hinter mir, meine Prüfungen! Und das macht mich happy! Endlich mal wieder durchatmen und auf die schönen Dinge konzentrieren. Ist ganz toll! Probierts mal aus.

2.
Ich hatte endlich mal wieder Zeit in tollen Büchern zu stöbern, die ich (Glückskind!) von lieben Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ihr wisst was ich mag! Merci. Sind beide von der herzallerliebsten Steffi (klick, klick) und haben mir wundervolle Stunden auf dem Sofa beschert. Ach nee, Moment. Ab und zu lag ich auch unterm Sofa - vor lauter Lachen. Die Kolumnen "Wie sag ich's meinem Mann?" sind Kult und hier (klick) noch mal mit vielen neuen Texten und Anekdoten von Lesern zusammengefasst. Und wisst ihr was (!?)... ich bin mit einem Kommentar auch mit im Buch gelandet. Wuhu. Fühl mich glatt ein bisschen prominent.

3. 
Außerdem bin ich auf einen total tollen und für mich bis dahin unbekannten Blog gestoßen. was für mich von der lieben Claudi ist tatsächlich was für mich. Höhö. Sorry, der musste jetzt sein. Was für mich ist eigentlich ein Mami-Blog, der mich aber mit seinen tollen DIY-Ideen, hübschen Produkten, vor allem aber durch die fröhlich frische Art von Claudi fast täglich mit neuen Posts und Inspiration begeistert. Klickt doch mal rüber!


4. 
Zum Entspannen hab ich mir ein neues Körperpeeling gegönnt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von treaclemoon! Ich armes Verpackungsopfer! Aber nein, das würde den Produkten nicht gerecht werden. Sie überzeugen auch durch innere Werte! Meine Haut ist jetzt seidenweich und ich schnupper den ganzen Tag an mir selbst. Hihi.


5. 
Bei Instagram konntet ihr ihn ja schon bestaunen... unseren neuen Esstisch! Also was heißt neu, wir hatten vorher eigentlich gar keinen und diesen hier hat mein Lieblings-Mann eins fix drei (da wird er jetzt nur den Kopf schütteln, hihi) nach meinen Vorstellungen (nochmals hihi) selbstgebaut. Ich liebe ihn! Also Tisch sowie Lieblings-Mann. Uuups... falsche Reihenfolge!? Ach nö. Warum eigentlich. Zum Lieblings-Tisch gehört auch eine Lieblings-Bank und neue Lieblings-Stühle. Oh ja! Unser Essplatz hat sich gemausert und kommt mir jetzt so wahnsinnig erwachsen vor.

Inspiriert hat mich für diese Serie übrigens die bezaubernde Steffi von ohhhmhhh. Ja. Genau. Das ist die mit den wundervollen Büchern! Danke Steffi!

Was macht euch denn zur Zeit gute Laune?
<3 Caro

2 Kommentare:

  1. Liebe Caro, herzlichen Dank und allerliebste Grüße! Jetzt bin ich auch ganz schön glücklich ��
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! :) Das freut mich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...